Donnerstag, 22. Oktober 2009

swine flu!!




















Ich kanns immer noch nicht glauben -total abgefahren- aber ich habe die Schweine-Grippe! Ich war die ganze Woche schon flach gelegen und konnte nicht zur Arbeit gehen. Heute bin ich mal zum Arzt gegangen um auf Nummer sicher zu gehen. Diagnose: swine flu! Aber egal ich fühle mich schon wieder viel besser. Ich bleibe morgen nochmal von der Arbeit zu Hause und nutze dann das ganze Wochenende zur Erholung. Schweinische Grüße, euer Seb.

4 Kommentare:

  1. Wärst du mal lieber in SCHWEINfurt geblieben! Gute Besserung!

    Deine Rebi aus Schweinfurt

    AntwortenLöschen
  2. Alter,

    hab auch Grippe, aber angeblich ne normale...die ist grad am abklingen und deshalb fänd ichs im Nachhinein cooler, wenns auch die Schweinegrippe gewesen wäre...schade!

    lg michel

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sébas...

    was machst Du nur für Sachen...

    Wie fühlt sich so eine Schweinegrippe an??

    Wünsche Dir Gute Besserung!

    Alex und Ich dürfen wiedermal etwas konstruieren :)

    Das hätte Dir bestimmt auch spaß gemacht...

    Alles Gute....

    Bis Bald

    ...Gregory..

    PS. cooles Lied ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oink Oink!
    Vom Bayerischen Löwen in Breunigs Garten...

    AntwortenLöschen